Enthroned “Carnage in Worlds Beyond” 6/6

Napalm Records
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Das Vorgängeralbum “Armoured bestial hell” war schon eines der besseren Black Metal Alben, aber im Vergleich zu dem neuen Album wirkt es eher zweitklassig. Was der Band nach den bekannten Line Up Wechseln im letzten Jahr mit “Carnage in World Beyond” gelungen ist treibt mir die Freudetränen in die Augen. Man nehme die besseren Teile von Marduk, Dark Funeral und Immortal und lege gedanklich den fiesen Gesang von Sabathan und das Spiel eines fähigen Leadgitarristen darüber und man hat ungefähr eine Vorstellung von dieser excellenten Scheibe. Dazu kommt eine erstklassige Produktion von Harris Johns die der Aufnahme einen leichten Thrash Metal Einfluss beschert der sich äusserst positiv auf den “Headbangfaktor” dieser Scheibe auswirkt. Wenn Black Metal schon gut und fett produziert wird, dann bitte so. Ich bin schlichtweg begeistert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*