Alastor „Graveyard Desecration“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wiederum so gut wie keine Information zur Band, dafür die Angabe einer Homepage die leider zur Zeit nicht im Betrieb ist. Nun ja, ein wenig gesucht und man kommt zu der Erkenntnis, dass Alastor aus Österreich stammen, schon ein wenig länger existieren, was man auch durchaus heraushören kann und, dass das Material schon über 2 Jahre alt ist. Der erste Song des 4 Track Demos kommt mir dann auch recht bekannt vor. Nach einiger Suche entdecke ich auch, dass dieser bereits auf dem Arising Realm Sampler der Ausgabe 6 vertreten war. Dies nur für den Fall, dass jemand den Sampler zu Hause rum liegen hat. Am meisten begeistert mich der Gesang auf dieser CD. Eine nahezu geniale Mischung aus Rob Darken und Immortals Abbath. Dazu recht fieser gut gespielter mit kratziger Underground Produktion versehender Black Metal, der keine Wünsche offen lässt. Zu kritisieren sind an dieser Eigenproduktion zu einem die getriggerten Bass-Drums. Mir ist es lieber der Drummer holpert ein wenig durch die Songs als das man dieses nervende maschinenartige Getacker vernimmt. Zum Anderen lässt mich der Preis von 666 Cent für knapp 23 Minuten ein wenig stutzen, Teuro hin, Teuro her, aber evtl. ist ja das Porto im Preis inbegriffen, dann passt das wieder. Kontakt: http://come.to/alastor (zur Zeit leider nicht funktionsfähig) oder demonstorm@totaldeath.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*