Zorn “Schwarz Metall” 4/6

Last Episode
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Aus dem Hause “Last Episode” hätte ich eine solche Veröffentlichung nun nicht gerade erwartet. Zorn spielen “grimmigen Terror Black Metal” will heissen es geht verdammt in Richtung Gorgoroth (alte selbstverständlich) und Darkthron. Die Anleihen an “Transilvanian Hunger” gehen so weit, dass man neben dem “Sound” auch noch das plötzliche Abbrechen der Songs am Ende übernommen hat was auch hier noch eine Art Schockwirkung hat (oder sollte das gar ungewollt sein?). Liebhaber besagter Platte werden an diesem Werk ihre helle Freude haben, bei mir gibt es einen Punkt abzug aufgrund der knappen Spielzeit von gerade mal 30 Minuten und einen Punkt weniger weil der Verdacht eine “Transilvanian Hunger” Kopie vorliegen zu haben schon sehr ausgeprägt ist. Trotzdem klasse, das Teil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*