Noise Forest “Mortal Machines” 3/6

Decomposed Sounds / Zomba
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ich bin verblüfft, welch fetten Sound sich die Jungs von Noise Forest da in ihrem Proberaum zurecht gezaubert haben. Muß sich wirklich hinter keiner professionellen Produktionen verstecken. Mein Kompliment! Stilistisch haben sich die vier Nord-lichter (aus Kiel) einer explosiven Mischung aus Hardcore, Thrash- und Death Metal verschrieben. Ich würde es mal ganz provokant als Dampfwalzen-Thrash bezeichnen. Darin erkennen lassen sich immer wieder Anspielungen auf solch illustre Bands wie Totenmond oder Hate Squad. Ist zwar nichts wirklich Neues oder sonderlich Innovatives, rockt aber ganz gut und dürfte die Zielgruppe der eben genannten Bands durchaus ansprechen.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*