Mortal Discipline “Child of retribution”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Eine gute halbe Stunde harte und power geladene aber auch düstere und mystische Musik bietet diese CD. Völlig geil, kann ich da nur sagen! Stilistisch sind M.D. wohl am ehesten beim atmosphärischen, anspruchsvollen Black Metal einzuordnen, wobei das Keyboard für eine ganz besonders düstere und mystische Stimmung sorgt. Besonders gut gefallen mir auch die BM-mäßigen Vocals, für die übrigens ein gewisser Karsten, der auch Shouter bei BELMEZ ist, verantwortlich ist. Außerdem wäre noch zu erwähnen, daß der Drummer Jan eigentlich bei ETERNAL PEACE den Takt angibt, und daß der Thomas am Keyboard für beide der eben genannten Bands spielt. Es handelt sich also (wer hätte das gedacht) um eine Art Projektband, aber man versucht inzwischen wohl, eine ordentliche Band zusammen zu bringen. Die 9 Song (inkl. Intro+Outro) CD kostet übrigens 25,-DM. Und nicht vergessen, diese Scheibe sollte man sich auf jeden Fall zulegen! Olaf Martin, Salomonisstr.1, 09481 Scheibenberg