Cautery „Sophisticated Body adornment“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Neugierig gemacht durch Reviews und Interviews in anderen netten Heften, sah ich diesem Demo entgegen – und wurde prompt enttäuscht. Nicht, daß vorliegendes Demo schlecht ist, nein ich hätte nur ein Tape erwartet, welches mehr bietet als „öden“ DM. Irgendwie hinterläßt dieses Demo bei mir den Eindruck, als hätten sich 5 Leute getroffen und gesagt „los, laß uns Death Metal machen“. Von dem im Info angepriesenen „Abwechslungsreichtum“ kann ich nicht viel hören. Sorry, aber ich habs mir wirklich mehrmals angehört. (Und schiebe das Review schon dementsprechend lange vor mir her.) Wie gesagt, dies ist kein „schlechtes“ Demo, aber mir persönlich fehlen eben die eigenen Akzente. 10,-DM oder 60 ÖS an: Roland Hörmann, August -Kargl-Straße 10, A – 3550 Langenlois, Austria

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*