Body 22 „Time“ 3/6

Eigenproduktion
Bewertung: 3/6
Spielzeit: 24:39
Songs: 5

Mit einer wuchtigen Prise aus Rock und modernen Metal, kommen Drummer Teffe (ex Axxis) und seine 3 Mitstreiter mit Ihrer Debüt EP „Time“ um die Ecke. Hier treffen vom Sound her Gotthard, Axxis auf Disturbed und verschmelzen in ein grooviges Album was aufhorchen lässt.
Schon der Opener „I’m A Liar“ rockt ordentlich und zeigt deutlich auf, wo es die gut 25 Minuten lang gehen soll. Die nächsten Song „Your War“ und „Fading“ zeigen die metallische Seite von BODY 22 auf, in der Sänger Marc22 überzeugen kann. Mit dem Titelsong geht es dann eher wieder rockig und modern weiter! Das Live bestimmt richtig gut ankommt…weil man dabei einfach nicht still stehen kann. Nur der letzte Song „Ready For The Day“ fällt gegenüber den anderen ab. Aber gut so, dann ist für die Zukunft, genau das gefunden was es gilt besser zu machen und eventuell ein ganzes Album mit starken Songs ala „Your War“ hin zu legen…gutes gelingen.
www.body22.de
http://www.myspace.com/body22

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*