Day of Retribution “Psilocybine walks”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Voila ! Es gibt doch tatsächlich immer noch Überraschungen. Wie zum Beispiel, daß unsere Haupt,-und Heimatstadt mit einer Doom Band aufwarten kann. Doom heißt bei DoR vor allem langsam. Auf vorliegendem Demo finden sich 8 ziemlich geile Songs, wobei auch die ein oder andere Abgeh Nummer enthalten ist. Einschlafgefahr besteht also durchaus nicht. Dazu kommt noch das psychodelische „Golem“ welches, in Part I – Part IV aufgeteilt, zu jeder Seite das In- und Outro darstellt. Alles zusammen also „Psychodelic Space Doom“. Die Produktion ist ziemlich gut ausgefallen. Wen wunderts, wurde das Teil doch im, uns (CIAS) allseits bekannten umd beliebten, `Masterix Studio´ 24-Spur- recorded. Schickt also 10,- DM (plus Porto?) an:
Ingo Lucks, Teltower Damm 146, 14167 Berlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*