Waste Of Energy „Integration der Sinne“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

So eine Art Death/Grind erwartet einen hier bei diesem 7 Song Tape. Nicht zu viel Geknüppel aber trotzdem extreme Musik. Wie der Titel des Demos schon vermuten läßt, sind neben englischen auch deutsche Texte vertreten, aber die versteht man sowieso sehr schlecht oder gar nicht, und die Texte sind nicht abgedruckt. Gut ist natürlich immer die Idee mit den zwei Sängern, wobei der „kreischende“ aber ab und zu doch etwas nervt. (Die Vocals könnten sich allgemein etwas besser in die Musik einfügen.) Alles in allem ein ansprechendes Tape mit ganz gutem Sound. Ist für 10,-DM erhältlich bei:
W.O.E.-Mania Action Combo, Hauptstr.1, 95659 Arzberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*