Hørfehler “Gallons of Sperm”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Ich hör wohl nicht richtig!?! Es scheint tatsächlich mehrere Leute zu geben, die ihre lyrischen(?) Ergüsse in Form von Nebengeräuschen auf Tape bannen. Ein solches Geräusch-Produkt liegt hier vor mir und tief in mir werden verborgene Ängste wach. Gibt es tatsächlich eine größere Gruppierung, sozusagen eine Zusammenrottung von menschlichen Wesen, die sich unter dem Begriff „NOISE“ vereinen und zum Angriff auf die Musikwelt blasen? Aus welchen Löchern sind sie bloß gekrochen und konnten erlernen wie man eine „Record“- Taste am Recorder betätigt? Zum Glück ist auch mir dieser Handgriff nicht unbekannt und welch Wunder, – plötzlich tat sich auf dieser Kassette ein wunderbares Leerbandrauschen auf, welches ,nach Erleiden von vorangegengenem Hörfehler, mittlerweile zu meinen absoluten Top Ten gehört. Ich kann nur hoffen, daß die `Gallons of Sperm´ bereits abgestorben sind, damit uns nicht noch ne Unmenge überflüssigen Nachwuchses ins Haus steht. (Urheber des ganzen ist übrigens Henri vom CyberZine)