Stronghold „Half hour of clean energy“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Merkwürdiger Titel. Merkwürdiger Sound. Seltsame CD. Also hier stimmt was nicht. Die Band bezeichnet sich als Progressiv-Formation und kommt aus Frankfurt, soweit ist glaube ich noch alles in Ordnung. Als ich die CD ausgepackt habe, dachte ich sofort an eine weitere True Metal-Scheibe, spitzt mich doch ein alter Wizard vom Cover her an. Ein Blick ins Beiblatt belehrt mich eines besseren und bereitet mich auf Progressiv Rock vor. Ich lese weiter und stosse auf folgenden Satz: ?Aus Soundgründen haben wir entschieden, auf dem Demo Bass und Gitarre vom Computer reproduzieren zu lassen.“. So klingts dann auch und ich bin nicht glücklich. Die Songs wollen einfach nicht zünden und klingen recht hohl und leblos. Metal bzw. Hard Rock ist keiner in Sicht. Es ist eben nur Progressive Rock und den mag ich einfach nicht. Tut mir leid, ich bin vielleicht der falsche Mann am richtigen Ort, um diese VÖ zu verstehen. Wer denkt er sei der Richtige, der wende sich bitte an: Stephanie Tolksdorf, Fuchshohl 80, 60431 Frankfurt am Main.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*