Mørkeskye Ausgabe #2

Ei,ei, ganz was feines stellt dieses A5 zine da. Hier zu blättern ist ein wahrer Genuß. Inhaltlich gibt es Underground in Form von Dark Decade, Profanity, Desaster u.m.

Dazu Reviews sowie einige kleine Rubriken wie z.B eine Abhandlung des Themas „Lord of the Rings“ und seine Interpretationen. Das ganze in einem derart sympathischen Schreibstil, daß einem nach (leider) nur 30 Seiten die Augen tränen und dem geneigten Leser unerbittlich nach mehr gelüstet.

Auch layout-technisch hat sich der Herausgeber wirklich Mühe gegeben, seinen anspruchsvollen Berichten den passenden Rahmen zu bieten. Demnächst soll sich dann wohl auch die Seitenzahl erhöhen, doch bis dahin schickt 4,- DM an: Thor Wanzek, Westerfelder Weg 35a, 58515 Lüdenscheid

2 Kommentare

  1. Hallo :)
    Vielleicht kannst du mir evtl weiterhelfen. Kennst du dich Zufällig mit den Mørkeskye-Samplern aus?
    Ich habe ein Lied auf diesen Samplern in MP3-Format gefunden, aber es steht kein Interpret dabei :( Ich weiß auch leider nicht, welche Ausgabe es gewesen ist. Aber es ist, wenn ich es einstufen müsste, so Folk-Rock n Roll. Ich hab sämtliche Seiten abgewälzt, aber keine Tracklisten gefunden – es muss irgendwo vor 2004 gewesen sein. Track 13
    Ich hoffe, du kannst mir irgendwie helfen, ich such mir nämlich einen Wolf.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*