Emerald Ausgabe #2

Auf 118 DIN A5 Seiten gibts Interviews, Liveberichte u. News von Manilla Road, Solitude Aeturnus, The Slags, Skyclad, Seelenwinter (mal ein ganz anderes Inti- lesenswert!), The Company, Impaled Nazarene…was sich jedoch alles, inmitten der unzählig vorhandenen Kurzgeschichten, ertwas verliert.

Desweiteren noch ein Black Metal Special, Comics und andere interessante Sachen, wobei der Schreibstil größtenteils poetisch gehalten ist. Allerdings ist der Reviewteil sehr mager ausgefallen!

Das Layout gefällt mir sehr gut, die Seiten sind mit viel Mühe gestaltet, dann aber leider bloß kopiert, so daß die Feinheiten etwas untergehen. Negativ fällt mir eine gewisse Unübersichtlichkeit auf, denn es ist nicht sofort zu erkennen, wo etwas anfängt, weitergeht und aufhört.

Schickt 4,50 DM an Jan Decker, Lindenstr. 4, 15366 Neuenhagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*