Killer Barbies “Sin is in” 1/6

Drakkar Entertainment/BMG
Bewertung: 1/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ich bin wahrscheinlich nicht die geeignete Person, um solchen Pop-Punk zu besprechen. Da ich es aber auch nicht verantworten kann, einen anderen Mitarbeiter damit zu nerven, muß ich wohl ran. Fans der Band werden sich diese Scheibe sowieso kaufen, alle anderen kann man nur warnen. Der dämliche Bandname und Albumtitel paßt wirklich hervorragend zu der belanglosen Musik. Und dummerweise kann die Sängerin auch nicht singen, sieht aber gut aus. Naja, was soll man sagen, es ist Punk (oder soll Punk sein), da ist soetwas erlaubt. Erfreulich ist, daß die aktuelle Single ?Candy? (eine Iggy Pop Coverversion) als Video beiliegt.
Tut mir leid, aber im besten Fall schrammeln und düdeln die Songs an mir vorbei; leider nerven sie meist nur. Aber wie ich dem Info entnehmen konnte, befinden sich viele Promis unter den Anhängern der Spanier ? dann brauchen sie mich ja nicht… Infos unter: www.drakkar.de, www.killerbarbies.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*