Gorgasm „Masticate To Dominate“ 4/6

Unique Leader Records
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Nicht, dass ich mich beschweren möchte, dass in letzter Zeit so viel gute DeathGrind-Scheiben released wurden, aber dennoch macht es das nicht gerade einfach, sich aus den Massen herauszuheben. Gorgasm haben es trotzdem geschafft mich zu begeistern. Nicht gerade sehr individuell, aber dafür extrem dynamisch und vor Energie nur so strotzend. Man braucht sich nur das Cover anzusehen, und weiß sofort, welcher Wind hier weht. Fette, schnelle Hammerriffs, die solch einen enormen Druck besitzen, im Wechsel mit langsamen Walzenriffs allà Mortician. Unterstützt wird das alles von einem sehr brutalen, und technisch versierten Trommler, der einem das letzte bisschen Scheiße aus dem Hirn kloppt. Hier bekommt der Ausdruck Schädelspalter völlig neue Dimensionen. Das ist wie Weihnachten und Ostern in einem. Alle Songs an sich sind jeder im einzelnen ein kleiner Hit. Sehr ähnlich im Ansatz, aber trotzdem verschieden genug, um nicht schnell langweilig zu werden. Auch der Sound ist ein Genuss. Die Scheibe ist sehr gut produziert, aber dennoch rau genug, um noch echt und dreckig zu klingen. Was soll ich noch sagen…jeder, der gerne guten DeathGrind hört, sollte sich dieses Schmankerl auf keinem Fall entgehen lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*