General Bomb Machine “Black Rain in Europa”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Österreich lebt ! Könnte man aufgrund der vielen Produktionen, die uns aus diesem Raum in letzter Zeit erreichen, sagen. Mit GBM liegt uns ein sehr Groove-orientiertes Tape vor.Es fällt mir schwer den Stil zu beschreiben, da ich mich in diesen musikalischen Gefilden nicht so auskenne. Außerdem liegen mir zu der Band keinerlei Infos vor. Ich würde es mal vorsichtig mit Hardcore-Grunge beschreiben, auch wenn ich mir dadurch Schelte von Seiten der Band einhandeln werde. (Sorry!) Soundtechnisch kann das Tape sich hören lassen und auch die Aufmachung ist okay. Die 3 Songs gibt es für 10,-DM bei:
Bernhard Gutmann, Hans Kloepfergasse 13, A-8160 Weiz
Austria

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*