Pale “Live”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Das mir vorliegende Tape wurde letztes Jahr bei Konzerten in Nürtingen und Ebersbach aufgenommen und beinhaltet 5 Songs. Allerdings wäre noch zu erwähnen, daß die Band damals noch unter dem Namen Unlike Those fungierte. Geboten wird Death Metal, der aber irgendwie recht frisch (das ist tatsächlich das erste Wort, das mir beim Hören eingefallen ist) und leicht groovig klingt. Die Texte handeln laut Heiko von „der Philosophie über den Tod, sind zum Teil mystisch, aber noch realistisch; sie erzählen Geschichten“. Bald soll übrigens das Studiotape folgen, womit Pale versuchen werden, den alten DM, wie er eigentlich nur noch im Underground besteht, am Leben zu erhalten. Aber bis dahin gibt es dieses für einen Livemitschnitt soundmäßig doch recht gelungene Demo für 6,- DM bei: Heiko Langecker, Ahornweg 32, 72622 Nürtingen