Eternity Team: Missy

Name: Missy S.

Wohnhaft:  im tiefen Schwarzwald

Faves: „dunkel und nordisch“…Underground, Raw Black Metal und Oldschool Death!

beim Eternity seit: April 2015

Funktion: Schreiberling und Knippser

Geburtstag: 13.06. Oldschool…

Vorstellung: Ursprünglich komme ich aus dem hohen Norden genauer gesagt aus Finnland. Seit Anfang der 90er bin ich dem Death und Black Metal vollkommen verfallen, spiele selber Gitarre und Bass und habe so schon einiges mitgemacht. Ich bin Künstlerin und verdiene mein Lebensunterhalt als Fotografin und Illustratorin. Selber würde ich mich als typischer Nordländer mit den Attributen Kellerkind, Nachtschattengewächs, Bücherwurm mit einer Sozialphobie bezeichnen…oder so! Ich bin eine überzeugte Anhängerin von Michael A. Aquino und dem ganzen Spektrum der schwarzen Kunst. Eine Schwächen habe ich für Doublebass, Muscel Cars (aus den 70er), Bier und Fenriz!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*