Eternity Team: Kai

Name: Kai Wilhelm

Wohnhaft in: Berlin  Region Hannover

Faves: Im Grunde genommen kann man mich mit gutem Metal immer begeistern. Ich leugne aber nicht, dass es vor allem gepflegter Skandinavischer (Death) Metal ist, der immer wieder ganz oben auf meiner Faveliste landet.  Unanimated mit “Ancient God of Evil”  sind unerreicht, alte Dark Tranquillity ebenso und At The Gates natürlich. Amon Amarth, Mithotyn, Ensiferum, Finntroll, – ich glaub die Skandinavier könnte man hier alle aufzählen. Aufgrund meiner eigenen musikalischen (ex)- Tätigkeit als Frontkreischer in einem angrenzenden musikalischem Genre dann noch Bands wie Heaven Shall Burn, Cataract, Absidia, Maroon … und zur Abwechslung auch mal Kreator,  oder doch eher Vader, Behemoth ? Ich limitier mich da nur ungern. Wär schade drum. Um viele Bands – und um mich selbst :-)

beim Eternity seit: 1995; Gründungsmitglied

Funktion: freier Mitarbeiter und podcast-Moderator

Geburtstag: 04. Januar

Vorstellung: Mausschubser von Beruf, bis vor geraumen noch selbstständig als Kameramann auf diversen Festivals unterwegs und als Mediengestalter vor allem mit Video & DVD Produktion beschäftigt.
Bekennender Anhänger einer dubiosen Obstsekte, und auch darüberhinaus recht IT-affin. Ansonsten kann man mich auch mit guten Filmen und Hörbüchern begeistern.

Siehe auch: Artikel nach Autoren geordnet.