Eternity Team: Sven

Svenn Kobe - Eternity Team

Name: Sven Kobe

Wohnhaft in: Gebürtiger Niedersachse und jetzt wohnhaft irgendwo “in de Palz”

Faves: Mein Musikgeschmack ist schon sehr gemischt…Ich bin eigentlich für alles offen, und sage nicht von Vornherein “Ist Müll”…Bevor ich hier hunderte von Bands aufzähle und mich ärgere, wenn ich die eine oder andere Band vergesse, bleib ich mal bei den Stilen…Das ist einfacher, denn der Thrash Metal, egal aus welchem Land er herkommt, find ich geil! Death Metal bevorzuge ich eher aus Florida und New York, aber natürlich auch aus Schweden und Deutschland. Black Metal bin ich mehr so der kommerzielle Bläck Medaller und lausche den namhaften Bands aus den skandinavischen Ländern zu….
Gerne ziehe ich mir aber auch geilen Kram Richtung Speed und Power Metal rein. Nicht zu vergessen der Hardrock…Ein ordentlicher Hardcore Brecher läuft allerdings auch ab und an im CD-Player, obwohl mir auf Vinyl alles doppelt gefällt…

beim Eternity seit: nach langer Pause seit 2009 wieder mit dabei

Funktion: freier Mitarbeiter (Rezis, News, Hypnosis Special)

Geburtstag: Irgendwann als die Gewinner geboren wurden…

Vorstellung: Das sollte reichen und der Rest kann mich gerne mal….anschreiben :-)
Eins noch: Biertrinker und Nichtraucher (glaube das ist wichtig in so Single Anzeigen)

Siehe auch: Artikel nach Autoren geordnet.