Eternity Team: Carsten

IMG_3405Name: Carsten Hägar Wurtmann

Wohnhaft in: Leipzig

Faves: Ich höre gern querbeet (auch viel Nicht-Metallisches). Um aber einige Bands an dieser Stelle zu nennen: Finntroll, Agalloch, God Seed, Insomnium, Thyrfing, Satyricon, Svartsot, Japanische Kampfhörspiele, Hesus Attor, Summoning, Jaldaboath, Igorrr, Arkona, Dyrathor usw.

beim Eternity seit: Januar 2015

Funktion: Freier Mitarbeiter

Geburtstag: 15.03.1982

Vorstellung: Ich bin leidenschaftlicher Konzertgänger und Festivalbesucher, der zu viel Geld für Tonträger, Bücher und Actionfiguren ausgibt. Abgesehen davon zieht es mich in die weite Welt hinaus, wann immer Zeit und Finanzen es zulassen. Nebenbei bin ich auch noch Sänger in so ’ner Death’n’Rollpunkmetalband, lese so viel wie möglich und versuche, regelmäßig Sport zu treiben. Dabei fällt mir leider zu häufig auf, dass ein Tag nur 24 Stunden hat. ;-)

1 Kommentar

  1. Hallo Carsten,
    ich habe heute mit Ulrike unseren Schreibtisch im LBZ aufgeräumt und dabei die Karte gefunden, die du uns zum Abschied geschrieben hast. Da fragten wir uns beide, was du wohl machst. Ich habe deinen Namen einfach gegoogelt und bin dann hier gelandet. Und? Was machst du?
    Liebe Grüße, Susanne

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*