Dying Breed „Fleshflower“ 3/6

RPM
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Der wohl untergründigste Sound seit Erfindung des Wattebauschs zerstört leider gänzlich die guten, an Cannibal Corpse (`La Liberte´) erinnernden Ansätze. Die im grindigen Randbereich offensichtlich unverzichtbaren Porno-Stöhneinlagen hätte ich mir verkniffen. Übermäßig eigenständig ist die Chose nicht, trotzdem (oder gerade deswegen?) werden die Eisenschädel und Granitohren unter den Metallern Fleshflower sicher lieben. Ich bleibe aber lieber bei Resurrected, wenn es um die Nennung meiner Lieblingsband aus diesen Gefilden geht. Erwähnenswert ist noch, daß Dying Breed verschiedene Trailer für japanische (!) Zeichentrickfilme aufgenommen haben. Diese kulturell sicher hochstehenden Machwerke würde ich gerne sehen!
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*