Blood / Warspite “Split EP”

Xetal Rec.
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Liest man sich nur mal die Namen der Bands durch, komt man wohl gleich zu der Vermutung, daß es sich hier um derbstes Geknüppel handeln sollte, denn dafür sind ja Blood schon seit ewigen Zeiten bekannt. Und siehe da: Auch auf dieser Veröffentlichung werden wir nicht enttäuscht. 3 Songs haben die Speyerer hier eingeprügelt und wer den ganzen anderen Kram der Band mochte, der wird auch hier nicht enttäuscht. Warspite dagegen waren mir bis heute allerdings unbekannt. Musikalisch nicht ganz so extrem wie Blood, aber doch recht unterhaltsam metzeln sich die 5 Sachsen hier durch ihre 2 Songs, auch wenns soundmäßig etwas rumpelt, aber das sollte ja nicht so schlimm sein. Was das Ding kostet?? Keine Ahnung, aber Infos gibts bei Xetal Rec., c/o R. Lages, Walterstal 54, 09599 Freiberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*