Black Steel “Battle Call”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Na, wer erschauert bei dem CD-Titel?? Da denkt doch glatt die ganze Welt es ist 1984 oder so. Ready for the fight, feel the power, we have the power….. ohne Worte oder? Na ja das ganze soll
nun wirklich Heavy Metal sein, da liegen die Jungs nun mal nicht verkehrt und wer auf Klischeeeeeees (ja mit hundert e !) und solche Sachen steht wird hier bestens bedient. Dazu muß man sagen, dass Black Steel durchaus ihre Instrumente beherrschen , so ist es ja nicht ganz so schlimm. Irgendwo in Australien beheimatet und auch schon mit namhaften Bands dort unterwegs gewesen (wer soll das bloß aushalten??), gibt es dort scheinbar keine Känguruhs die
boxen können….. Kontakt u.a. über www.blacksteel.koolhost.com. Viel Spaß!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Black Steel “Battle Call”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Na, wer erschauert bei dem CD-Titel?? Da denkt doch glatt die ganze Welt es ist 1984 oder so. Ready for the fight, feel the power, we have the power….. ohne Worte oder? Na ja das ganze soll nun wirklich Heavy Metal sein, da liegen die Jungs nun mal nicht verkehrt und wer auf Klischeeeeeees (ja mit hundert e !) und solche Sachen steht wird hier bestens bedient. Dazu muß man sagen, dass Black Steel durchaus ihre Instrumente beherrschen , so ist es ja nicht ganz so schlimm. Irgendwo in Australien beheimatet und auch schon mit namhaften Bands dort unterwegs gewesen (wer soll das bloß aushalten??), gibt es dort scheinbar keine Känguruhs die boxen können….. Kontakt u.a. über www.blacksteel.koolhost.com. Viel Spaß!
www.blacksteel.com.au

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*