Dead Joker “Venture-Act II”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Die Band mit dem ulkigen Namen kommt aus Jugoslawien und kümmert sich um den leicht angestaubten Old-School Death Metal in seiner reinsten Form. Ich weiß nicht ob ich die Platte angemessen bewerten kann, da sich die CD in den CD-Playern (drei an der Zahl!) in meiner schlichten Behausung nicht sonderlich wohl zu fühlen schien. Nicht einer wollte die kleine störrische Silberscheibe abspielen und so mußte ich mein Glück bei einem Bekannten versuchen, sehr zu dessen Leidwesen, he he… Nach den zwei Durchläufen kann ich nur sagen das ‘Act II’ bisweilen ordentlich nach vorne losgeht. Dieser Esprit verliert sich leider mit zunehmender Spielzeit. Der grottenschlechte Sound kann das Vergnügen ebenfalls sehr nachteilig beeinträchtigen. Eigentlich ist die CD hundsgewöhnlich und langweilig. Alles tausendmal gehört! Ob ‘Act II’ heutzutage noch wirklich benötigt wird wage ich anzuzweifeln, da die Musik streckenweise schon völlig ausgelutscht klingt. Ulkig ist aber die Tatsache das der Schlagzeuger Zlatko heißt, hm, hat der gute Mann nach seinem Grand Prix-Dilemma ein neues Betätigungsfeld gesucht und vielleicht auch gefunden? Man weiß es halt nicht! Das Teil kostet auf jeden Fall 15 DM, zu bestellen bei: m.u.d., Postfach 1167, 73110 Hattenhofen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*