Cosmic Joker „Promotional CD“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Nicht gerade üppig bedienen uns Cosmic Joker auf dieser Promo-CD. Gerade mal 2 Songs bekommt man zu hören. Die Rich-tung zu beschreiben, ist nicht ganz einfach, da man groovige Hardrockparts mit modern-heftigen Thrashriffs paart; eine seltsame Mischung. Der Sänger näselt leider hardrockig umher, statt sich der Agressivität der härteren Parts anzunähern. Dadurch geht leider einiges an Heavyness verloren. Wirklich schade, denn die tiefergelegten Riffs fräsen zusammen mit dem satt groovenden Baß munter drauflos! So aber bleibt eine seltsame Mischung aus Extreme und Pantera… Kontaktadresse: Killin Time Rec., P.O.Box 121, Stevenage, Herts, SG2 8XG, U.K., ob das 8-minütige Kost-pröbchen auch käuflich zu erwerben ist, ist mir nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Cosmic Joker „Promotional CD“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Nicht gerade üppig bedienen uns Cosmic Joker auf dieser Promo-CD. Gerade mal 2 Songs bekommt man zu hören. Die Richtung zu beschreiben, ist nicht ganz einfach, da man groovige Hardrockparts mit modern-heftigen Thrashriffs paart; eine seltsame Mischung. Der Sänger näselt leider hardrockig umher, statt sich der Agressivität der härteren Parts anzunähern. Dadurch geht leider einiges an Heavyness verloren. Wirklich schade, denn die tiefergelegten Riffs fräsen zusammen mit dem satt groovenden Baß munter drauflos! So aber bleibt eine seltsame Mischung aus Extreme und Pantera… Kontaktadresse: Killin Time Rec., P.O.Box 121, Stevenage, Herts, SG2 8XG, U.K., ob das 8-minütige Kostpröbchen auch käuflich zu erwerben ist, ist mir nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*