Brute Chant “Lunatic Terror”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Aaaaaalso: Eine Band aus Lettland und eine aus Deutschland bekommen wir hier zu hören. Beginnen wir mal am Anfang: Brute Chant aus Lettland sind hier vertreten mit den Songs ihres ersten (?) Demos “Defect God”. Recht technischer Death Metal, abwechslungsreich und mit gutem Sound. Und das 4 Songs lang. Danach kommen Lu-natic Terror, die hier ebenfalls ihr Demo (“The Reason of All”) wiederveröffentlichen. Doch im Gegensatz zu Brute Chant kann ich mit diesen Songs recht wenig an-fangen. Irgendwie langweilts mich. Musikalisch isses mittelschneller Death Metal. Allerdings muß man sagen, daß die Themen der Songs sich recht gut anhören (Texte wurden keine abgedruckt, nur immer ein kurzes Statement der Band zu den einzelnen Songs…). Naja, wie gesagt, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht herausragend. Insgesamt ist das Teil hier aber trotzdem nciht übel. Der Preis ist DM 8,- für die Tape- und DM 11,- für die CD Version. Da kommt dann jeweils noch das Porto dazu. Erhältlich ist das Ding bei: M.U.D., Postfach 1167, 73110 Hattenhofen.

Brute Chant “Lunatic Terror”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Aaaaaalso: Eine Band aus Lettland und eine aus Deutschland bekommen wir hier zu hören. Beginnen wir mal am Anfang: Brute Chant aus Lettland sind hier vertreten mit den Songs ihres ersten (?) Demos “Defect God”. Recht technischer Death Metal, abwechslungsreich und mit gutem Sound. Und das 4 Songs lang. Danach kommen Lunatic Terror, die hier ebenfalls ihr Demo (“The Reason of All”) wiederveröffentlichen. Doch im Gegensatz zu Brute Chant kann ich mit diesen Songs recht wenig anfangen. Irgendwie langweilts mich. Musikalisch isses mittelschneller Death Metal. Allerdings muß man sagen, daß die Themen der Songs sich recht gut anhören (Texte wurden keine abgedruckt, nur immer ein kurzes Statement der Band zu den einzelnen Songs…). Naja, wie gesagt, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht herausragend. Insgesamt ist das Teil hier aber trotzdem nciht übel. Der Preis ist DM 8,- für die Tape- und DM 11,- für die CD Version. Da kommt dann jeweils noch das Porto dazu. Erhältlich ist das Ding bei: M.U.D., Postfach 1167, 73110 Hattenhofen.