Abandoned “Misanthrope”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Yeah, die Band ohne D hat wieder zugeschlagen. Jetzt ist endlich der erste
offizielle Silberling da, schluß mit der blöden CD-R! Moment, blöde CD-R?
Nein, doch eher nicht, das Demo Forcefed war einfach zu gut, um es so
einfach zu vergessen. Und da sei die Frage gestattet, warum ist das nur ne
Mini CD geworden, die abzüglich des obergeilen Bonusdrecks grad mal knapp
über ne Viertelstunde Spielzeit hat? In Interviews kommt raus, daß sie
öfter neue Songs schreiben, als sich die Füße zu waschen. Auf dem Demo sind
noch drei absolute Brüller vertreten (vor allem At The Gates of Hell), da
kann Sodom anno 2003 kacken gehen. So muss deutscher Thrash Metal klingen,
frisch, fett, wild und mit Spassfaktor 10. Noch etwas für die alten Hasen:
Kennt ihr noch die Suchbilder, mit denen man Kinder während langen
Autofahrten gut beschäftigen konnte? Mit Abandoned geht das auch bei
größeren Kindern: Lasst sie die geschickt eingestreuten Slayer
Versatzstücke suchen. Das wär sogar n cooles Internet Gewinnspiel: Wer alle findet, bekommt eine getragene, handisgnierte Socke von Holger. Genug von getragener Wäsche, wieder zur Musik: Testament darf auch mal als Vergleich herhalten (aber moderne Experiente sucht man vergebens) die Stimme von Rage`s Peavy (nur etwas besser bei der Band ohne D, weil brachialer) und ein paar alte Thrasher aus den Achtzigern wie Assassin oder Exumer geben sich hier ein Stelldichein und machen aus der CD einen vielversprechenden Mix, der aus der Masse der Thrashbands hervorragt. Fürs nächste Mal wünsch ich mir aber keinen Groove-Song bei nur 15 Minuten Spielzeit, solche Scherze darf man erst auf ner Full Length machen. Bei 15 Minuten will ich Raserei bis zum Anschlag. Und solche schönen Necro-Nummern der Marke At The Gates of Hell, oder Demonic Invocation. Seid Böse! Hurhur. Bestellen kann man das Teil bei: www.gebolze.de, abandoned@gebolze.de, Holger Ziegler, Darmstädter
Strasse 11a, 64367 Mühltal. Kostenpunkt: Fanfreundliche 8 Euro incl P & V

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*