V. A. „At The Gates – Suicidal Final Art“

Peaceville/Snapper Music
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

‘Suicidal Fine Art’ ist die längst fällige Würdigung der einflussreichsten und innovativsten Extreme Metal Band der Neunziger, At The Gates. Für Fans ist diese Zusammenstellung ziemlich uninteressant, aber für junge Leute, die noch nichts von dieser großartigen Band zu Hause im CD Regal stehen haben, kann sie ein wunderbarer Einstieg sein, denn es sind Songs von jedem Album berücksichtigt. Noch eine Anmerkung für Interessierte: At The Gates waren wohl die Begründer des Göteborg Stils, aus dem so bekannte Bands wie In Flames und Dark Tranquillity hervorgegangen sind.
www.peaceville.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*