Aborym „With no human intervention“ 1/6

SPV
Bewertung: 1/6
Spielzeit: 64:55
Songs: 0

Oh weh, Black Industrial Metal. Es stand zu befürchten und durch das vorliegende Werk wird es dann auch schmerzhaft für meine Ohren bestätigt, Attila Csihar und Kollegen steuern das Bandschiff weiter in die Industrial Ecke und verursachen bei mir vermehrt Kopfschmerzen und Übelkeit als es schon mit „Fire walk with us“ der Fall war. Wer auf alptraumartige Soundgebilde der Marke „Viking Crown“ steht der dürfte hier evtl. Freudentränen vergiessen, bei mir entstehen diese allerdings durch Schmerz. Definitiv nicht das, was ich gerne hören will. Schlimmer geht schon, siehe Viking Crown, viel schlimmer allerdings nicht. Daher 1 Punkt, weil man durch die Stimme und kurze Episoden innerhalb der Lieder entfernt an das erinnert wird, was mal Musik war. Da hilft auch kein Nattefrost und schon erst recht kein „Faust“ die durch Beiträge versucht haben diesem Soundmüll etwas aufzuwerten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*