Vorbericht: Odyssey To Blasphemy VI, 11.11.2023

Es sind nur noch wenige Wochen, dann geht das Odyssey To Blasphemy am 11.11.2023 in seine 6. Runde. Während letztes Jahr noch 2 Tage eingeplant wurden, so ist man jetzt zu einem 1-Tages-Festival zurückgekehrt. Das ist aber auch die einzige große Veränderung. Location ist wieder das Resonanzwerk in Oberhausen und Freunde des Black und Death Metals sind hier weiterhin genau richtig. 8 Bands werden aufspielen, einige Merchstände sind vor Ort und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

 

 

 

Folgendes Line-Up wird Euch geboten:

Taake

Ancient Rites

Old

Tsatthoggua

Zwielicht

Dikasterion

KVR

Vargsheim

 

Tickets gibt es für 45€ bei folgendem Shop oder ihr geht zu Idiot Records in Dortmund. Der VVK endet am 08.11.2023 und die Tickets sind auf 450 Stück limitiert. Weitere Infos findet ihr auf der Facebookseite. Viel Spaß an alle Besucher des Festivals!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*