Odyssey To Blasphemy Vol. 2

15220110_1793509337532901_4049030308290633977_nIn nicht mal mehr zwei Wochen steigt erneut eine Odyssee der Blasphemie in Oberhausen. Das Setting bleibt gleich. Neun Bands tischen verschiedene Black-Metal-Facetten im Resonanzwerk auf und sollen Kälte in die Vorweihachtszeit bringen. Mit dabei:

Impaled Nazarene
Hetroertzen
Azarath
Outre
Zwielicht
Funeral Procession
Taran
Saqra’s Cult
Illum Adora

 

Für 27,50 kann man die Tickets noch im Vorverkauf erwerben und sich den ganzen Tag mit Black Metal berieseln lassen. Tickets gibt es unter folgendem Link! Auf der Facebookseite läuft jedoch derzeit noch bis zum 9. Dezember ein Gewinnspiel, bei dem zwei Tickets verlost werden.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn wer sich an die erste Ausgabe zurückerinnert, der weiß das es am Sound und an den Preise vor Ort nicht viel zu meckern gibt und dass es vermutlich wieder ein Fest wird! Für weitere Infos bezüglich Running Order etc. am besten die Facebookveranstaltung weiter verfolgen.

https://www.facebook.com/otbfestival/?fref=ts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*