Odyssey To Blasphemy – Vorbericht

odyseesyKurz vor dem Frühlingserwachen gibt es noch mal eine geballte Ladung eisiger Klänge in Oberhausen zu hören. Damit gemeint ist das „Odyssey To Blasphemy“-Festival, welches 2016 in die erste Runde geht. Einen Tag lang werden folgende Bands das Ressonanzwerk in Oberhausen zum Beben bringen.

 

MGLA

Darkened Nocturn Slaughtercult

Aosoth

Possession

Arkona

Deus Mortem

Chaos Dei

Eine weitere Band wird in Kürze folgen. So international wie das Line-Up ist, wird dabei auch das Publikum sein. Auf der Facebookseite konnte man vor kurzem lesen, dass Tickets nach Italien, Frankreich, Belgien und in die Niederlande verkauft wurden. Die Early-Bird-Tickets sind bereits ausverkauft, doch für 29 Euro gibt es noch weitere, welche unter folgendem Link erhältlich sind.

Es lohnt sich jedenfalls!

https://www.facebook.com/otbfestival/?fref=photo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*