V. A. „jinx nr. 1“

BD Agency
Die Idee von BD Agency zu diesem Sampler ist sicherlich löblich, denn sie versuchen für allerlei Underground-Bands aus dem Death, Gothic und Black Metal Bereich ein kostenloses Forum zu bilden. Wenn alles so klappt wie es sich die Macher vorstellen, soll das Ganze alle 4 bis 6 Monate erscheinen. Allerdings wage ich das zu bezweifeln, da mittlerweile fast jedes Fanzine seinen eigenen Sampler hat. Und auch ‘reguläre’ Sampler gibt es wie Sand am Meer. Da müßten sie sich schon etwas besonderes einfallen lassen um eine feste Käuferschar an sich  zu binden. Zum Inhalt sei gesagt das 14 Bands auf „jinx nr.1“ vertreten sind. Besonders hervorzuheben sind da Gallery Of Darkness (richtig geiler DM), E 605 (dämlicher Name, aber hörbarer Melodic Death) und Seelenschmerz (recht interessant). Naja! Überflieger gibt es nicht besonders viele. Das unheimlich große Mittelfeld dominiert mühelos das Geschehen, dafür gibt es aber auch kaum einen Totalausfall. Ob das allerdings reicht um „jinx“ (knaberhabs!?) zu etablieren? Schau ‘mer mal!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*