Porosity Of Mind „We are P.O.M.“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Ich muß ja zugeben, daß mir die P.O.M. Bären live (in Kiel mit CIAS) noch besser gefallen haben als auf diesem Demo (ist übrigens das dritte). Hier gibt´s 4 eindeutige Hardcore-Songs, wobei der „No escape“ als totaler Gassenhauer besonders raussticht. Der Opener hat übrigens einen deutschen Text, und der Sound ist okay. Wer mit Hardcore was anfangen kann, sollte in dieses Tape mal reinhören. Allerdings habe ich keine Preisangabe, aber wenn ihr schon bei Marcus anruft und nachfragt, bestellt das Demo gleich mit dem Metal Gear Sampler. Ist zwar der schlechteste Sampler, den ich je gehört habe, aber er enthält einen guten P.O.M. Song vom zweiten Demo. Außerdem eignet sich dieser Sampler wunderbar als Partygag,Rausschmeißer oder Geschenk für Leute, die man schon immer mal ärgern wollte…(helft den Jungs einfach, das Ding loszuwerden).Guckt euch P.O.M. auch mal live an. Alle weiteren Infos gibt es bei Marcus Rastetter, Stubenweg 16, 26125 Oldenburg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*