Stigmatized „Mind Control“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Anständig produzierte und aufgemachte Mischung aus Thrash und Death Metal von ehemaligen Mitgliedern der Bands Severed Survival und Hades Trust, die zwar nicht sonderlich innovativ oder aufregend ist, in den entsprechenden Kreisen aber sicherlich den ein oder anderen ansprechen dürfte. Leider fällt mir zur dieser CD absolut nichts ein, da sich die Band in keinerlei Hinsicht von dem Gros anderer Thrash/Death Bands abhebt, weder positiv noch negativ. Vielleicht gibt ja die Homepage www.stigmatized.com noch ein paar Infos her. Die 46minütige 10-Track-CD gibt es bei Thorsten Schneides, Gartenstr. 10, 56825 Beuren zu ordern. Preis ist mir leider auch keiner bekannt.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*