Unveiled/Trauma „Split CD“ 3/6

Psychic Scream Entertainment
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Gestartet wird die Split-CD von Unveiled. Titel wie ‘Incomplete Autopsy & Dismemberment’ oder ‘Cannibalistic Manglement’ lassen schon vor dem betätigen der Playtaste erahnen das die Truppe aus Malaysia ulkigen Grindcore fabriziert. Trotz aller Bedenken und der Tatsache das sich in dieser Musikrichtung seit Carcass und Napalm Death nicht mehr viel verändert hat, kann man sich die vier Schlachterorgien getrost zu Gemüte führen. Der angenehm qualitative Sound und das transparente Songwriting reichen allerdings nicht aus, um den Hörer in einem musikalischen Schlaraffenland schwelgen zu lassen. Ganz okay!
Die nächsten 25 Minuten gehören dann Trauma, die angeblich eine der erfolgreichsten Death Metal-Bands Jakartas sind. Mir persönlich gefällt allerdings Unveiled besser als Trauma, die mit ihrem altbackenen Death-Geklopfe kein Rädchen Wurst von der Butter ziehen können. Nur noch Mittelmäßig!
Es gibt sicherlich sinnvollere Möglichkeiten sein Geld für CD’s auszugeben. Allerdings auch ein paar schlechtere.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*