Ungod „Promotape“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Das mir vorliegende Promo enthält die letzten Veröffentlichungen + das Advancetape der im Dezember erschienenen MCD Namens „Conquering what once was ours“. Vorweg muß ich sagen, daß ich mit Black-Metal nix am Hut habe. Und genau das bieten Ungod hier. Ziemlich düster und krass. Die Musik pendelt zwischen schleppenden Rhythmen und hyperschnellen Parts. An all das könnte ich mich schon gewöhnen, nur die (laut Kai) für Black-Metal typischen Kreisch-Vocals sind nichts für meine Ohren. Die Produktion scheint relativ sauber. (Kassette nur schlechte Überspielung des Originals) Für Fans dieser Musik ist es (wiedermal laut Kai) schon eines der besseren VÖ´s dieses Genres. Die CD gibts im Vertrieb bei Merciless Records für 12 $ . Bandkontakt: Schiekron, Uhlandstraße 43, 97469 Gochsheim

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*