Crises „Same“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Ja,Ja, ich kann´s einfach nicht lassen, nochmal meinen Senf abzugeben. (Wenn das soweiter geht, sollte „ETERNITY“ mich mit auf die Gehaltsliste setzen!) Die Songs hinterlassen einen komplizierten Eindruck, wobei der Progressiv-Einfluß zum Tragen kommt. Da ich mich nicht allzugut in dieser Richtung auskenne, würde ich persönlich Queensryche als Vergleich aufführen. Die Band selbst gibt noch Dream Theater und Fates Warning mit an. Melodischer Rock ! Nicht mehr und nicht weniger. Wen´s interessiert, Sound und Aufmachung gehen auf jeden Fall in Ordnung. 13,- an: Harald Zimmermann, Oskar-Eckert-Str. 4, 97250 Erlabrunn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*