Nightingale “Crying”

Eigenproduktion
Diese 4-Track CD bietet eine gelungene Mischung aus Queensryche und Fates Warning und ist dabei sehr gefühlvoll! Allerdings ist der Silberling bereits 1,5 Jahre alt. Ich weiß also  nicht, ob die CD noch zu bekommen ist. Auf jeden Fall beabsichtigen die vier Musiker von Nightingale nach der Schweiz-Tour im Winter mit neuem Material wieder ins Studio zu gehen. Mehr Infos gibt’s von Tony Berger, LIndenstr. 2, 83607 Holzkirchen

2 Kommentare

  1. gibt es die Gruppe nightingale noch? hatte mal eine cd von den Jungs aus holzkirchen. hab sie verliehen und nie zurück bekommen. wuerd sie gerne nochmal kaufen.

  2. Keine Ahnung, ob es die Band noch gibt. Melde dich doch mal per mail bei mir (Redaktionsadresse).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*