Evereve „Promotape 96“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

4 Songs, die schlicht und einfach ein kleines Meisterwerk darstellen, sind hier enthalten. Ehrlicherweise muß ich zugeben, daß mir beim ersten Song Angst und Bange wurde. Ich befürchtete ernsthaft die Band hätte sich , im Zuge der Weiterentwicklung, von ihrem eigenen Stil entfernt, aber man muß diesen Song ein paar mal hören, dann entwickelt er sich zu einem echten Highlight. Versehen mit einem deutschen Text und einer eigenwilligen Melodie kann man es durchaus als ein gelungenes Experiment bezeichnen. Der Rest des Promos dagegen läßt von Anfang an keine Zweifel an der Klasse dieser Band! Obwohl der Doom- Einfluß kaum noch zum tragen kommt, erkennt man doch den Evereve eigenen Stil Songs zu arrangieren. Wiedermal ist der Gesang absolut flexibel ausgebaut, um die Stimmungen der einzelnen Songs perfekt auf den Hörer zu übertragen (ich glaub das hab ich schon mal geschrieben!) Die Songs stecken voller Emotionen und Power. Ich hoffe, das Teil wird als CD oder sonstwas veröffentlicht! Infos:
Michael Zeissl, Schwarzwaldstr.7e, 79650 Schopfheim

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*