Iron Age „Promotape 95“

Ich mag diese Art von Metal nicht besonders – dachte ich jedenfalls! Aber irgendwas hat diese Band aus dem Elmshorner Raum. Die mir vorliegenden 4 Songs erscheinen also in Kürze als EP auf CD! Sollen sie ruhig machen die Männer & Frauen von Iron Age. Mittlerweile kann ich mich mit dem Material richtig anfreunden! Man muß schon ne Weile zuhören um den Reiz ihres „schräg – filigranen Songwritings“ zu erkennen. Leicht zu durchschauen sind die Speed und Thrash -lastigen Sachen nicht, aber ich glaube genau das macht mir die Band letztendliche sympathisch. Das „Second DeMONSTERation“ Demo gibt es noch für 13 DM und über den Stand der EP hält euch am laufenden. I. Baum, Neue Str. 7, 25335 Elmshorn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*