The Downward Candidate “Distort & Confuse” 6/6

Berno Paulsson / The Downward Candidate
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Schon wieder Dänemark am Start… mir scheint die Dänische Szene wächst mehr und mehr – und ganz offenbar scheint die Dänische Welle einen Haufen guter Bands zu uns zu spülen.
The Downward Candidate werkeln zwar eher im Hardcore / Metal Core Bereich, aber in welchem Tempo … unglaublich! Stellenweise etwas tiefer gegrowlt und einen Zacken mehr Tempo und ich würde mich glatt im Grind Core wähnen. Zwar erwarten den Hörer hier nur 4 Tracks, aber die böllern ein ordentliches Feuerwerk ab, das die Attitüde nur so überspannt wird und man sich zur Musik an einem Sandsack ordentlich auslassen möchte. Grandioses Teil – Bestens für den Mosh – / Circle Pit geeignet!

www.TheDownwardCandidate.com