Crusade „Loathed Resistance“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 26:30
Songs: 4

Diese 4 Track Mini-CD ist das zweite Lebenszeichen der Österreicher. Das Debüt liegt mittlerweile 6 Jahre zurück und das lange Warten ist wohl unter anderem auch diversen Line-up wechseln zu verdanken. Nun, anno 2004 bekommt der geneigte Hörer eine anständige Portion groovigen Death Metals, der bisweilen auch gut zu bollern versteht. Als Death Metal Core, wie sich die Band selbst sieht, würde ich es nicht zwangsläufig bezeichnen, denn von Metal Core sind die Jungens dann doch ne Ecke mehr weg als ich aufgrund der Beschreibung vermutet hätte. Das soll aber keine Rolle spielen, denn wer anständig bedient werden will, der wird das auch hier. Der Gesamtsound der Scheibe ist etwas mulmig, aber immerhin ist das hier auch kein Major Release sondern eine 4 Song Eigenproduktion. Krachfetischisten sollten auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren, denn bisweilen geht es auf „Loathed Resistance“ heftig zur Sache und ich glaube auch allen anderen tut ein klitzekleiner Klick auf den MP3 Link nicht sonderlich weh. Die CD gibts dann für 6,50 EUR bei: Martin Wagesreiter, Castellezgasse 24/19, 1020 Wien – Österreich.
crusade.at

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*