Snowfall #7

SnowfallDas kleine gelbe Snowfall Fanzine mit dem Untertitel “Denkheft für misanthropische Astropunks” hat es in sich. Optisch ganz old school gehalten, findet der geneigte Leser hier massenhaft Kritik an der Religion im Allgemeinen und der christlichen Kirche im Besonderen.  Darunter ist z. B. der Gastartikel “Religion und Faschismus” von Maik Godau. Diverse Artikel zum Thema Tierschutz/Tierethic, Kapitalismuskritik und Tief­schür­fendes über Sterbehilfe etc. folgen.

Und ja, es geht auch um Musik. Von Black Metal über Grind bis Crust/Punk reicht die Palette. Neben Reviews gibt es Interviews mit Instinct Of Survival, Tacheless, und Desaster (wieder ein Gastbeitrag von Maik Godau).

Darüber hinaus wurden der Herausgeber vom  Schreikrampf Fanzine und der Rechtsanwalt Dr. Antoine F. Goetschel für Tierschutzrecht ausführlich befragt. Fanzine-Rezis dürfen natürlich auch nicht fehlen, Katja und Rayk vom Krachmanifest wurden zum Crossfire geladen und Maik hat noch einen Comic beigesteuert.

Herausgeber Sint möchte zum Nachdenken anregen und über den Tellerrand schauen.

Das Heft kostet 2 EUR für 80 DIN A5 Seiten. Kontakt: snowfall-zine(at)gmx.de

(Review aus Eternity #23)