Shaark “Promo 2002”

Records99
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 26:11
Songs: 6

Drei Alben von `Shaark´ sind bereits schon auf die Menschheit losgelassen worden und ich habe bis heute nicht eine Kleinigkeit von den Herren gehört. Nichts!!! Entweder waren die Kreationen schlecht und wären somit unter den Tisch gefallen oder ich war einfach blind. Beim ersten Song fühlte ich mich noch an Sepultura und Co. erinnert, musste aber davon sofort wieder abstand nehmen. `Shaark´ spielen Trashcore mit größtenteils etwas cleaneren vocals als gerade genannte vergleichbare Bands. Dies hat wie so vieles im Leben seine Vor- und Nachteile. Denn wirkt der Sound melodiöser, was ich auf der einen Seite gut finde (mal was anderes), geht somit auf der anderen Seite die Aggressivität flöten, welche beim Trashcore nicht ganz unerheblich ist. Von Vorteil dabei ist zudem, dass `Shaark´ ihren eigenen Still geschaffen haben. Trotzdem muss man sich nicht sorgen. `Shaark´ sind trotzdem gewiss keine Langweiler. Allerdings geht einem der Gitarrensound bei `One Second After´ zeitweise gewaltig auf den Wecker und dies ist gleichzeitig auch der schlechteste Song auf der CD. Ansonsten ein überaus nettes Werk. www.volny.cz/records99

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*