Severe Torture “Butchery Of The Soul” 4/6

Hammerheart
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Als Appetizer für ihr neues Album schmeißen Severe Torture vorher diese MCD auf den Markt. Insgesamt sechs Songs plus einen Videotrack tummeln sich auf dem kleinen Silberling. Der Opener ?Butchery Of The Soul? ist eine überarbeitete Fassung des Songs, der sich auf dem Debüt der Käseköppe finden läßt. Dann gibt?s noch vier Songs, die leider auch nicht neu sind, aber bisher nur auf den 7? sind, die ja mittlerweile vergriffen sind. Den Audioteil schließt eine sehr gelungene Coverversion von ?Perverse Suffering?. Danach gibt?s noch den Videoclip zu ?Butchery Of The Soul?, der in die Sparte ?ganz nett? fällt, aber ich bin eh? nicht so der Clipfan. Insgesamt für eine MCD ok und vor allem wegen der vier alten Songs interessant, die deutlich machen, daß Severe Torture schon in früheren Zeiten verdammt viel Potential hatten.