Revenge „Triumph*Genocide*Antichrist“

Osmose Prod./SPV
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 33:07
Songs: 0

Meine Güte 1200 Promo CDs wurden von dieser Aufnahme verteilt. Damit dürfte eigentlich für jeden potentiellen Käufer eine dabei gewesen sein. Diese *hüstel* Kult Truppe schafft es tatsächlich 33:07 Minuten lang herumzulärmen. Das Buch der Rekorde werden sie damit allerdings nicht entern, vergleichsweise ähnlichen Sondermüll haben schon andere Band vor ihnen produziert und zwar mit bedeutend längerer Spielzeit. Allerdings nicht mit einer derart riesigen Anzahl von Promo Cds. Das hat was. Wer nun den Klang einer lieblich säuselnden Schrottpresse mit naheliegendem Hammerwerk liebt, der wird hier glücklich. Allerdings sollte diese Spezies schon längs eine dieser Promo CDs haben. Eine LP Version soll es auch geben, limitiert auf 500. Ihr könnt aber auch eine x-beliebige andere Platte rückwärts laufen lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*