Paganizer “Promoting Total Death” 6/6

Mighty Music
Bewertung: 6/6
Spielzeit:
Songs: 0

Old School! Fans der guten alten Schwedenzeit bekommen bei Paganizer glänzende Augen. Ach, hätten wir doch noch immer 1993 und Grave, Unanimated, Dismember, Entombed und Co. hätten ihre Hochzeit gehabt. Paganizer wären eine der führenden Bands zu dieser Zeit gewesen, da bin ich sicher. Aber ihre neue Scheibe kommt halt ein paar Jährchen zu spät, der Boom ist halt vorbei. Egal. Paganizer zocken dessen ungeachtet Old School Death Metal, wie er sein soll: keine Keys, keine Frauen am Mikro, kein Tempo-wechsel. Straight bolzen sich die Jungs durch ihre neun Songs und lassen die gute alte Zeit wieder aufleben. Verpackt in eine fette Produktion und mit soviel Ab-wechslung wie möglich, ist ‘Promoting Total Death’ eine kurzweilige, gelungene Old School-Scheibe geworden, die man sich nur zu gerne öfter antut. Knaller!
www.paganizer.com/
http://paganizer.deathmetal.biz/downloads/index.html#

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*