Nucleus „Nucleus“ 1/6

I used to fuck people like you in prison records
Bewertung: 1/6
Spielzeit:
Songs: 0

Die dargebotene Musik ist ebenso überflüssig wie der Name des Labels, das diese veröffentlicht hat. Auf vor-liegender 4 Track-Promo gibt’s irgendwas furchtbar träge daherkommendes , das ich einfach nicht lange ertrage. Das Baßspiel ist zwar ganz nett (deswegen 1 Punkt), aber die Gitarre quakt so furchtbar öde in der Gegend rum, unterstützt von einem Sänger, der zwar irgendwie schon singen kann, aber so klingt, als ernähre er sich ausschließlich von gewissen Pilzen und renne grinsend durch die Welt, die er vermutlich – im Gegensatz zu mir – längst durchschaut hat. Nicht umsonst heißt man schließlich Nucleus. Der breiige Sound tut sein übriges. Ab und an ist übrigens tatsächlich so etwas wie ein Riff zu hören, aber aufgrund der dargebotenen Schmalbrüstigkeit kann ich mich auch getäuscht haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*